Sie sind hier: Home » Podcast

Podcast

Freu dich auf Neues und Altes, Spannendes und Unglaubliches und viele Möglichkeiten deine Gesundheit zu verbessern, nachhaltiger zu leben und sportlicher zu werden.

Aktuelle Folge:

Wenn du in letzter Zeit auf meiner Website vorbeigeschaut hast, dann ist dir sicherlich der Werbelink zu einem deutschen Gerstengras-Produkte-Hersteller aufgefallen. Ich habe in meinen früheren Folgen ja immer wieder betont, dass ich grundsätzlich keine Nahrungsergänzungsmittel oder spezielle Superfoods empfehle. Beim Gerstengras mache ich allerdings eine Ausnahme. Warum, das möchte ich dir mit der heutigen Podcast-Folge genauer erklären und warum überhaupt Gerstengras für mich eine Ausnahme darstellt.

Produkte zum Thema

Demnächst

Folge 025 - In Hülle und Fülle - Sind Hülsenfrüchte sexy?
Folge 026 - Ohne Vielfalt geht es nicht - Sport und Ernährung
Folge 027 - Mythos oder Wahrheit? Faktencheck der Sport-Weisheiten
Folge 028 - Aerob und anaerob - Was ist das eigentlich und was bedeutet das für mein Training?
Folge 029 - Du Dickschädel - Volkskrankheit Migräne
Folge 030 - Magnesium und Krämpfe - Was ist dran am Standardheilmittel?
Folge 031 - Ketogene Diät - Gefährlicher Trend oder vielversprechende Heilmethode?
Folge 032 - Kaffee als Wunderwaffe
Folge 033 - Arachidonsäure - Der Gelenke-Killer
Folge 034 - Essen gegen Demenz
Folge 035 - Die zweite Haut - Was ist Coating?
Folge 036 - Voll auf die Nüsse
Folge 037 - CBD-Produkte - Wundermittel oder Placebo?
Folge 038 - Dose, frisch oder TK? - Was heißt das für die Nährstoffe
Folge 039 - Unverträglichkeiten auf die Schliche kommen - Was sind FODMAPs?
Folge 040 - Entzündungshemmende Lebensmittel - Was kann unsere Nahrung wirklich?
Folge 041 - Ethylenoxid - Überall giftig, nur nicht bei uns
...