Sie sind hier: Home » Podcast

Podcast

Freu dich auf Neues und Altes, Spannendes und Unglaubliches und viele Möglichkeiten deine Gesundheit zu verbessern, nachhaltiger zu leben und sportlicher zu werden.

Hier findest du alle zurückliegenden Podcast-Folgen >>> Lange Themen-Specials aus der Hörfunk-Sendung EINFACH LEBEN findest du hier >>>

Hör hier die aktuelle Podcast-Folge

Wer eine Sportuhr besitzt kennt diesen Messwert vielleicht oder ist zumindest über diese Abkürzung gestolpert: HFV – Die Herzfrequenzvariabilität. Auf den ersten Blick hat es was mit der Herzfrequenz zu tun, dann hört es aber auch schon auf mit dem Verständnis dafür, was da für ein Wert ausgegeben wird. Was es mit der Anzeige „ausgeglichen", "unausgewogen", "niedrig" oder "schlecht“ tatsächlich auf sich hat und wie du das für dein Training nutzen kannst, das will ich in der heutigen Folge mit dir einmal erörtern.

Produkte zum Thema auf Amazon.de

Produkte auf Amazon

Podcast finden auf